Jumbrella XL ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2020

Bahama hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde Jumbrella XL in der Disziplin „Product“, Kategorie „Garden“. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 7.298 Einreichungen aus 56 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.

Jumbrella XL konnte die 78-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch Fakten überzeugen: XL steht für ein Maximum an geschützter Fläche sowie ein hohes Maß an Ästhetik und Funktionalität. Die Rechteckform fügt sich eng an Häuserwände ohne alternative Befestigungsmöglichkeiten wie z.B. im Denkmalschutz. Die perfekte Spannung entsteht durch das kedergeführte Textil und sorgt im geöffneten Zustand für die hohe Windstabilität. Durch zwei Handgriffe mit Federbügeln wird der Schirm kraftsparend geöffnet und geschlossen. Optionale Zusatzausstattungen wie Heizstrahler, Beleuchtung & Seitenwände machen das Outdoor-Living noch schöner und verlässlicher.

Seien Sie live dabei! Der Jumbrella XL ist vom 2. Bis 10 Mai im Rahmen der iF – Ausstellung im Café Moskau Berlin zu sehen.

Weitere Infos zu Jumbrella XL sind unter https://ifworlddesignguide.com unter „Winners“ im iF WORLD DESIGN GUIDE nachzulesen.

Über den iF DESIGN AWARD

Seit 67 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert, in der iF desisn app veröffentlicht und in der iF desisn exhibition in Berlin ausgestellt.

Download

Download “Jumbrella XL ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2020” Jumbrella-XL-iF-DESIGN-AWARD-2020-Bahama-de.pdf – 46,63 kB