Anwendungsbereiche für Bahama Schirme

Die Anwendungsbereiche von Bahama Großschirmen sind so vielfältig und individuell wie es die Schirmmodelle selbst sind. Die Argumente liegen auf der Hand. Zu den Wichtigsten zählen: qualitativer Regen- und Sonnenschutz, höchste Materialqualität, windstabil im geöffneten Zustand, einfaches Handling, Verlängerung der Freiluftsaison uvm. Die einzelnen Vertriebsbroschüren von Bahama sind für die spezifischen Anwendungsbereiche erstellt worden. Hierzu zählen Kindergärten, Schulen, Hotellerie/Gastronomie, Krankenhäuser, Senioren- und Pflegeheime usw.

Kindergärten, Spielplätze & Schulen - mit Bahama

Ein Großschirm wird benutzt bei regnerischem Herbstwetter oder strahlendem Sonnenschein. Denn Kinder brauchen möglichst viel Gelegenheit, sich im Freien aufzuhalten.

Beim Toben können Kinder schon mal die Standsäule des Schirms übersehen. Damit beim Anstoßen keine unnötigen Tränen fließen, nimmt der um die Säule liegende Anprallschutz die Wucht. Das Verletzungsrisiko wird somit gesenkt. Auch die speziell für Sandkästen konzipierte Bodenbefestigung verschwindet unterhalb der Sandoberfläche. Das tiefe Buddeln und Toben unterm Schirm ist dadurch ohne hohe Verletzungs- oder Stolpergefahr möglich.

Bahama Großschirme für Kindergärten, Spielplätze & Schulen

Krankenhäuser, Seniorenresidenzen & Pflegeheime - mit Bahama

Die Sonderformen der Gastronomie wie Kantinen und Caféterien sind viel mehr als nur »Orte der Nahrungsaufnahme für größere Menschengruppen«. Die Patienten oder Bewohner in Gesundheits- und Pflegeinstitutionen erhalten die Möglichkeit, wichtige Gespräche zu führen, weil sie sich mit anderen Menschen umgeben können. Viele Institutionen bieten aus diesen Gründen – zusätzlich zu den Räumlichkeiten – Außenflächen mit weiteren Sitzmöglichkeiten und Gastronomieschirmen an. Diese machen den Aufenthalt noch angenehmer. Außerdem dienen die Schirme als wichtigen Sonnen- und Regenschutz.

Bahama für Krankenhäuser, Seniorenresidenzen und Pflegeheime

Hotellerie - mit Bahama

Der erste Eindruck zählt. Und diesen vermittelt neben der Architektur die sichtbare Außenterrasse, weil die Gestaltungselementen wie dem Sonnenschirm und das Mobiliar sofort ins Auge stechen. Sie spiegelt häufig das Innere wieder. Und sie lassen auf das schließen, was das Hotel auszeichnet. Diese positive Empfindung kann sich im Inneren fortsetzen – vom Empfang, in die Hotelzimmer, bis ins Restaurant und den Bar- und Wellnessbereich. Bahama Großschirme unterstreichen diesen Anspruch durch eine hohe Qualität sowie Form- und Materialschönheit. Das Handling der Gastronomieschirme geht außerdem schnell, weil es leicht ist. Und Bahama Sonnenschirme garantieren eine sehr hohe Windstabilität – im geöffneten Zustand.

Bahama Schirme für die Hotellerie
Sonnenschirm Jumbrella von Bahama